Sehr gut gelungene PolarNEWS

Vor kurzem wurde die aktuelle PolarNEWS versendet. Zum zehnjährigen Bestehen gab es eine Jubiläumsausgabe, die es in sich hat.

Es ist kaum zu glauben, dass das hochwertige Magazin kostenlos an Interessenten abgegeben wird. Ich kenne kein anderes Printprodukt, das so viele unterhaltsame Reiseberichte über die Polargebiete, so prächtige Hochglanzfotos und so viele Informationen über Dies&Das zu Arktis und Antarktis für 0 Euro bietet.

Sehr gefallen hat mir das Interview mit den Herausgebern des Magazins – Heiner und Rosamaria Kubny. Darin berichten sie über ihre Begeisterung für die Kälte, das Geheimnis ihres Erfolgs und die Zukunft des Heftes.

Herzlichen Dank an das Ehepaar Kubny, das seine Begeisterung vor allem an die jungen Leser weitergeben möchte.

Gratis abonnieren kann man das Magazin unter: PolarNEWS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .